E-Mail Fax Telefon

Ausgezeichnet! GWGL Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB wurde zu den Top Steuerberatern in Deutschland gewählt

Ausgezeichnet! GWGL wurde zu den Top Steuerberatern in Deutschland gewählt

GWGL wurde vom Handelsblatt zum TOP Steuerberater 2017 für Unternehmensnachfolge gewählt

Ausgezeichnet! GWGL Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB wurde zu den Top Steuerberatern 2017 in Deutschland gewählt

Das Handelsblatt hat GWGL als einer der besten Steuerberater in Hamburg und als einen der besten Steuerberater auf dem Gebiet der Unternehmensnachfolge gekürt.

Diese Anerkennung bestärkt uns in unserer klaren Ausrichtung als ein Team von Spezialisten auf dem Gebiet des Steuerrechts, des Gesellschaftsrechts und des Erbrechts, das zusammen das komplexe Thema der Unternehmensnachfolge national wie international berät.

Das Handelsblatt hat in seinem Ranking der Top Steuerberater Deutschlands festgestellt, dass die Komplexität des Steuerrechts stetig zunimmt. Um ihre Mandanten auf hohem Niveau zu beraten, benötigen Steuerberater und Rechtsanwälte daher zunehmend fachliche Qualifikationen, die über die reine Berufszulassung hinaus gehen. Allerdings haben sich von den rund 83.400 Steuerberatern nur sehr wenige durch eine Fachberaterausbildung (zum Beispiel im Bereich Unternehmensnachfolge) diesen Anforderungen gestellt. (Zum Beitrag des Handelsblatts).

Wir sind stolz darauf, zu den wenigen zu gehören!

Ihr GWGL Team

Über den Autor

Matthias E. Grimme Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater, Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V)

Matthias E. Grimme Fachanwalt für Steuerrecht, Steuerberater, Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V)

Rechtsanwalt, Steuerberater

  • Fachanwalt für Steuerrecht
  • Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

Tel.: 040 / 300 39 86 - 0

Fax: 040 / 300 39 86 – 66

Back to Top