E-Mail Fax Telefon

Die Kanzlei GWGL Grimme Winkler Grau Legal Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater PartGmbB wurde vom Hamburger Analyseinstitut SWI Finance als eine der Besten Steuerberater 2024 ausgezeichnet.

Handelsblatt-Auszeichnung „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2024“

GWGL wurde vom Handelsblatt ausgezeichnet "Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2024"

Handelsblatt-Auszeichnung für die Kanzlei GWGL: „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2024“

Die Kanzlei GWGL Grimme Winkler Grau Legal Rechtsanwälte Fachanwälte Steuerberater PartGmbB wurde vom Hamburger Analyseinstitut SWI Finance als eine der Besten Steuerberater 2024 ausgezeichnet. Die Untersuchung umfasste über 4.000 Steuerberater und über 800 Wirtschaftsprüfer und berücksichtigte Aspekte wie Fachwissen, spezifische Fachkompetenz und die Beschäftigung von Fachberatern. Die Auswertung wurde nach Städten, Sachgebieten und Branchen aufbereitet. Die besten Steuerprofis wurden durch das Institut SWI Finance ermittelt und wurden nun auch im Handelsblatt veröffentlicht.

Wir gratulieren unseren lieben Kollegen der Steuerberatung dazu, auch in diesem Jahr vom Handelsblatt wieder in die Liste der besten Steuerberater in Deutschland 2024 aufgenommen worden zu sein. Das ist eine tolle Auszeichnung und unterstreicht Eure tolle Arbeit!

Wenn Sie Fragen zur Steuergestaltung haben und professionelle Unterstützung wünschen, stehen Ihnen unsere Fachanwälte für das Steuerrecht und Steuerberater gerne zur Seite.

Über die Autorin

Kristin Winkler Fachanwältin für Erbrecht und Steuerrecht

Kristin Winkler Fachanwältin für Erbrecht und Steuerrecht, LL.M.

Rechtsanwältin

  • Fachanwältin für Erbrecht
  • Fachanwältin für Steuerrecht

Tel.: 040 / 300 39 86 - 0

Fax: 040 / 300 39 86 – 66

Back to Top